Eine geradlinige Hochzeit……..

Ein Tag am Lütticher Bahnhof mit Mandy und Chrys……….

Als Ich die Beiden kennenlernen durfte, und wir über Ihre Hochzeit sprachen, kam die Frage auf wo wir das gemeinsame Hochzeitsshooting machen wollen.
Im Gespräch wurde schnell klar, hier müssen andere Bilder her. Bilder die vom üblichen Standard abweichen sollten.Nach einigen Überlegungen machte Ich den Vorschlag das die Beiden sich mal den Bahnhof von Lüttich ansehen sollten. Mandy und Chrys fanden die Idee spannend, nun lag es an mir die Hochzeits-Leute dort in die Linien einzubauen. Hier das Ergebnis eines tollen Nachmittags………..

Menschen und Architektur, ein Kombination die es mir sehr angetan hat………..

Advertisements

One Comment on “Eine geradlinige Hochzeit……..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: