Der “ Oculus „

Der „Oculus“ ist mit ca. 3,85 Milliarden Dollar der teuerste Bahnhof der Welt.Der Architekt Santiago Calatrava hat hier wieder einmal ganze Arbeit geleistet………… Der Bahnhof siehst aus wie ein startender Vogel, und hat eine Größe die einen wahrhaft nur staunen lassen kann.. Ein unglaublich tolles Bauwerk was dort nach dem 11 September als Zeichen der Freiheit geschaffen wurde……… Ich hab einige Stunden in dieser Station verbracht um mich fotografisch dort auszutoben und bin absolut begeistert von diesem Bau. Ein unbedingtes Muss wenn Ihr mal in New York seit.

Advertisements

3 Comments on “Der “ Oculus „

    • Hallo docugraphy,
      vielen Dank fürs reinschauen und kommentieren. Dieser Bahnhof ist etwas ganz besonderes. Ein Muss für jeden der Fotografiert und die Chance hat nach New York zu kommen…..

      Gruß Thomas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: